Testimonial Dr. Gert Kohl

Testimonial Dr. Gert Kohl

Ich bin seit Beginn meiner zahnärztlichen Tätigkeit in meiner Praxis beruflich mit dem Namen Schier verbunden! Zu Beginn noch, als Rainer Schier Laborleiter im Dentallabor Kimmel in Mainz war, bis hin zur Selbständigkeit in der eigenen Firma! Ich schätze die Qualität...
Testimonial Dr. Peter Raguse

Testimonial Dr. Peter Raguse

Ich arbeite seit vielen Jahren mit dem Dentallabor Schier zusammen und schätze die qualitativ hochwertigen zahntechnischen Arbeiten und den zuverlässigen Service. Ich darf im Rahmen der Zusammenarbeit, immer wieder feststellen, dass Geschäftsführer und Mitarbeiter...
Testimonial Dr. Alexander Pistorius

Testimonial Dr. Alexander Pistorius

Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich mit dem Dentallabor Schier zusammen. Von Anfang an habe ich die immer konstruktive und sehr gute Kommunikation sowie die stets partnerschaftliche Zusammenarbeit geschätzt. Die hohen Ansprüche an Qualität und Perfektion, die stete...